H-8800 Nagykanizsa, Lendva u. 11.
T: +36 30 378-5804 |  F: +36 93 317-724
E-mail: info@femker-97.hu

HU EN DE FR IT

Pressemeldung- Technologische Entwicklung und Erhöhung der Produktionskapazität durch Anschaffung des CNC Drehzenters

Die FÉMKER-'97 KG hat 19.28 Millionen Ungarische Forint als ein Zuschuss mit neuem Széchenyi Plan von Bewerbung Ausschreibung „GINOP-1.2.1-14-2014 Erweitung der Produktionskapazitäten von Mikro, Klein, und Mittelunternehmen". Das Unternehmen hat einen Schneckenmaschine Typ von STAR SR32J um die Produktionskapazität zu erweitern.

Die neue CNC Maschine ermöglicht neue Marktanteile zu erwerben, und Verhandlungen über Bestellungen von größeren Mengen, die früher nicht möglich waren. Die höhere Priorität der Entwicklung zeigt sich darin, dass die Fémker ’-97 KG ist ein strategischer Zulieferer von zwei in Ungarn tätige globale Unternehmen. Die Vertreter dieser Unternehmen hat die neue Maschinen angeschaut, und wird heutzutage weiterhin den Unternehmen mit diesem Maschinen gedient. Die automatische Drehmaschine Typ von STAR SR 32J kann viel schneller, genauer und effizienter 600,000 Stück Präzisions-Teile pro Jahr anfertigen. Diese Entwicklung schafft einen neuen Arbeitsplatz innerhalb des Unternehmens, und der Bewerber wurde am Anfang Januar für Probeproduktionen angestellt.